Saisonrückblick 2017

Hallo liebe Mountainbiker,

die Mountainbike Saison geht in die Winterpause.
Jetzt zum Jahreswechsel lassen wir das Jahr Revue passieren und denken dabei sehr gerne an die gemeinsamen Mountainbiketouren zurück und möchten uns für die schöne Zeit mit euch bedanken.
Neben den zahlreichen Touren in unserer fränkischen Heimat wie z.B. Rettnerner Kanzel, Reisberg, Moritzberg, oder Rathsberg stand auch wieder der Singeltrail Pottenstein- Pegnitz auf unser Programm. Hierbei waren natürlich immer ausreichend Pausen und oft eine Einkehr in unseren heimischen Kellern oder Gaststätten eingeplant   Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Mountainbike- Wochenende in Saalbach Hinterklemm.
Auch hier war wie bei allen Touren - natürlich nicht nur das sportliche, sondern auch das gesellschaftliche Miteinander wichtig. Es war eine sehr erfolgreiche Saison und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder viele gemeinsame Touren zusammen fahren werden.

Für das nächste Jahr haben wir auch wieder einiges vor.
Unsere Mountainbike Saison wird voraussichtlich im März 2018 (wetterabhängig) starten.
Außerdem findet auch wieder ein gemeinsames Bike- Wochenende in Saalbach Hinterklemm im Juli 2018 statt (siehe separate Ausschreibung).

Jeder der Spaß am Biken hat, gerne in der Gruppe fährt
und Wert auf Geselligkeit legt, ist herzlich willkommen!
Wer Interesse hat und in den Verteiler aufgenommen werden möchte, bitte Info an folgende E- Mailadresse: mtb@dav-forchheim.de

Auf diesem Weg wünschen wir euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!
Eure Trailscouts
Christian Kupfer & Matthias Wölfel